Mittwoch, 22. Oktober 2008

Brutale Niederlage für den FC Basel

Man kann es betiteln, wie man es will, der FC Basel wurde durch den FC Barcelona in allen Belangen vorgeführt. Man war sich bewusst, dass ein übermächtiger Gegner kam. Der FC Basel durfte ab und zu den Ball berühren. FC Barcelona musste nie sein Potential richtig ausschöpfen. Das Resultat hätte weit schlimmer sein können. Dem Trainer vom FC Basel Christian Gross kann man kein Vorwurf machen. Die unerfahrene Verteidung des FC Basel ist schon gegen andere Gegner überfordert, aber wusste gegen den FC Barcelona überhaupt nicht, was vor sich ging.
In der 53. Minute kam Caceres für Marquez, ich wüsste nicht, ob er schon zusammen mit Puyol in der Verteidung in der Spanischen Liga gespielt haben.
Eines ist sicher, der Aufsteiger Almería wird es dem FC Barcelona am nächsten Samstag nicht so einfach machen.

Keine Kommentare: