Montag, 10. November 2008

FC Barcelona gewinnt wieder hoch

Die Tor-Maschine FC Barcelona lief wieder wie geölt. Am Samstag gewann der FC Barcelona 6:0 gegen Valladolid. Eto' spielte ausserordentlich mit 4 geschossenen Toren in der ersten Halbzeit.
Beeidruckend wie viele Tore der FC Barcelona jedesmal erzielt. Man muss in den Fussball-Geschichtsbüchern weit zurückblättern, um vergleichbares zu finden. In der Saison 1950-51 hatte Barça mehr Tore geschossen nach gleich vielen Spieltagen. Dabei gehören sie in der jetzigen Saison zu den Clubs mit den besten Verteidigungen.
Henry hatte wieder ein schwaches und schwieriges Spiel, während andere Stürmer ein Hattrick oder mehr machen. Er sah kaum den Ball, beging viele Fehler, was im Torrausch nicht so beachtet wurde. Thierry Henry durfte zwar dank einem Pass von Hleb aus 2 Meter das sechste Tor erzielen und wird darüber wahrscheinlich sehr froh sein.
Das Spiel wurde wieder im Public TV gezeigt, es hatte nur 59000 Zuschauer, 15000 weniger als in der letzten Saison gegen den gleichen Gegner, obwohl die Mannschaft dann schlechter spielte.

Keine Kommentare: