Montag, 3. November 2008

FC Basel und FC Barcelona Tabellenerster

Seit gestern sind FC Basel und FC Barcelona erster in Punkten in ihren nationalen Ligen. Weil FC Zürich und Real Madrid am Sonntag ihre Partien nicht gewonnen haben.
Heute fliegt die Mannschaft des FC Barcelona nach Pamplona (490 km von Barcelona) um an der Beerdigung des Vaters des Golie-Trainers Unzué beizustehen.
Die Spanischen Sportzeitungen schreiben von einem möglichen Torschützenfest morgen im Camp Nou und dass die Partie einen neuen Rekord aufstellen könnte. Der FC Basel möchte sicher seine Haut möglichst teuer verkaufen.
Die Reisepläne des FC Basel sind mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, aber ich nehme ich, dass sie mit mit der Airline Hello verspätet heute Mittag im El Prat landen und sich anschliessend im Hotel Princessa Sofia einquartieren werden.

Keine Kommentare: